Unterstützung für die Erlebniswoche

Seit vielen Jahren ist es an der Grundschule Dingolfing St. Josef eine schöne Idee, dass die Schüler und Schülerinnen der 4. Klassen, zusammen mit ihren Lehrkräften eine Erlebniswoche veranstalten. So sind auch dieses Jahr die Schüler und Schülerinnen wieder unterwegs um die schöne Grundschulzeit mit verschiedenen Ausflügen und vielen Highlights zu beenden. Für die Finanzierung dieser vielfältigen Unternehmungen stellt die Sparkasse Dingolfing alljährlich eine Spende zur Verfügung. So kam auch dieses Jahr Herr Kramlich von der Sparkasse Dingolfing an die Grundschule Dingolfing St. Josef um diese an die Lehrkräfte zu übergeben. Die Lehrkräfte dankten ihm sehr herzlich für diese großzügige Unterstützung.