Schulfamilientreffen an der Grundschule St. Josef

Beim großen Schulfamilientreffen in der letzten Schulwoche wurde das Lied „Hier kommt die Musik“ des Musikaktionstages von allen Schülerinnen und Schülern gemeinsam gesungen. Lehrerin Laura Egginger organisierte diese musikalische Aktion und begleitete zusammen mit den Arbeitsgemeinschaften „Musik“ das Lied mit verschiedenen Instrumenten. Anschließend fand die Sportlerehrung statt. Alle Kinder, die beim Sportfest Ende Juni eine Ehrenurkunde erreichten, wurden bei diesem Treffen von Rektorin Karin Lammer und Konrektor Franz Weinzierl besonders geehrt. So war es in der voll besetzten Aula mucksmäuschenstill, denn jeder erhoffte, dass sein Name aufgerufen wurde. Jedoch musste niemand traurig sein, da alle Kinder entweder eine Ehrenurkunde oder aber auch eine Sieger- oder Teilnehmerurkunde erhielten.